Reparaturen

Wir reparieren alle Marken und Geräte, egal wo diese gekauft wurden.

Wir sind offizieller Service-Partner von AEG, Electrolux, Fors, Liebherr, Miele, Schulthess, V-ZUG AG, und Zanussi

Als offizieller Service-Vertrags-Partner von unseren Marken die wir vertreten sind wir dafür ausgebildet (EFZ) Regelmässige Schulungen beim Hersteller, permanenter Austausch mit deren Kundendienst ermöglicht uns, Ihre Haushaltgeräte schnell und günstig zu reparieren.

  • Reparatur durch qualifiziertes und geschultes Fachpersonal
  • Original-Ersatzteile
  • Terminsicher
  • Sicherheitsprüfung nach jeder Reparatur (Art.15 NIV S L)
  • günstige Raparaturen

Gerät defekt?

Rufen Sie uns an 055 251 41 00 oder buchen Sie gleich einen Servicetechniker

Lieferung und Installation

Mit unseren modernen Transportgeräten ist uns keine Treppe zu lang und kein Stockwerk zu hoch.

Montage

Die fachgerechte Montage und Installation ist unsere Stärke.
Unsere Monteure sind alles gelernte und ausgebildete Elektriker, Sanitär oder Schreiner EFZ

Partner für Spezialarbeiten

Immer noch, oder auch immer mehr installieren wir auch Gas-Geräte und sind dabei mit den  jeweiligen Gemeindewerken in Kontakt für den sauberen Ablauf.

Wir sind offizieller Service-Partner von  AEG, Electrolux, Fors, Liebherr, Miele, Schulthess, V-ZUG AG, und Zanussi

http://